- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns mit der ganzen Familie (3Kinder + Hund) auf nette 3 Tage Amsterdam gefreut. Das Hotel ist super gelegen, mitten in der City, wie ich es auch über Hotel.de gebucht hatte. Der erste Schock, die Treppe ist dermaßen steil das der Hund hochgetragen werden musste. Die Dame an der Rezeption sprach Englisch, das war ok! Aber das Sie während des eincheckens offenbar ein Privatgespräch führte war nicht so super. Das Zimmer, bzw. die Zimmer lagen noch eine steile Treppe höher. Als wir es betraten, stockte uns der Atem. Brandlöcher im Teppich u. auf der Tagesdecke(hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht). Die Gardinen hingen nicht vollständig am Fenster, ein Gardinenbrett war ab und lag auf dem Boden. In der Toilette war die Toilettenbrille nur einseitig befestigt, der Toilettenrollenhalter war abgebrochen etc. Aber die Krönung war, das uns jetzt 212,-- Euro abgebucht wurden, für Leistungen die wir nicht in Anspruch genommen haben, denn wir haben nicht eine Nacht dort verbracht. Die Dame an der Rezeption sagte uns :"no problem" als ich ihr sagte wir würden nicht bleiben, damit dachte ich natürlich wäre es erledigt...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |