- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war Ok. Wir wollten ein Hotel in dem sich vertrauensvoll um unsere 2 Söhne gekümmert wird. Das haben wir hier ausdrücklich nicht gefunden. Und noch schlimmer: Unser großer Sohn ist aus Kinderbetreuung verschwunden und es ist dem Personal noch nicht mal aufgefallen. Nur durch eine glückliche Fügung und einen riesen Zufall haben wir unseren Sohn gefunden. Da das Hotel (Im Gegensatz zu anderen Familienhotels) leider weder „Ausbruchsicher“ noch überwacht ist können Kinder direkt auf die angrenzende Straße laufen. Als wir die Chefin konfrontiert haben war ihre unglaubliche Aussage: Die letzten paar Tage hat es doch gepasst“ What????? Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt und haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen. Als ich die Rechnung beglichen habe hatte ich wenigstens mit einem Entgegenkommen gerechnet -finanziell- oder in anderer Form. Aber auch hier nichts... uns wurde ohne weitere Nachfrage auch die Zeit berechnet die wir nach dem Vorfall nicht mehr im Hotel verbracht haben. Wie in diesem „Familienhotel“ mit dem höchsten Gut von Eltern umgegangen wird ist unter aller Sau. Wir können nur jedem empfehlen sich ein richtiges Familienhotel zu suchen!!!! Machen sie hier keinem Urlaub wenn ihnen ihre Kinder lieb sind.!!!!
Zimmer war sauber und modern
Essen war gut
... wie bereits beschrieben-Gefährlich-
Garmisch ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht sehr berauschend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, vielen Dank für die Bewertung. Zunächst zum Vorfall an sich: ich möchte mich wirklich noch einmal entschuldigen, es ist ganz und gar nicht hinzunehmen was passiert ist. Ich weiß, dass es niemals passieren darf, dass ein Kind aus der Kinderbetreuung entwischt und dass dies nicht zu entschuldigen ist. Ich wiederhole noch einmal wie leid mir das alles tut. Wir haben auch ganz genau recherchiert, wie es dazu kam und es war auch eine Verkettung unglücklicher Umstände. Wir werden in jedem Fall verhindern, dass so etwas noch einmal passieren kann und haben strikte Anweisungen an die Kinderbetreuung gegeben. So etwas ist uns auch noch nie vorher passiert. Zum Glück war Ihr Sohn im Haus und ich bin mir sicher, dass wir gesehen hätten, wenn er an der Rezeption oder am Restaurant vorbei hinaus gelaufen wäre. Die Sicherheit aller Kinder bei uns ist uns wirklich das wichtigste Anliegen und wir tun alles dafür, dass nichts passieren kann. Trotzdem ist es hier passiert und bitte glauben Sie uns, dass sowohl wir als Eigentümer als auch die betreffenden Kinderbetreuer völlig außer sich waren. Zur Bezahlung: Hier kann ich nur sagen, dass, wenn etwas schief geht, dann geht es immer komplett schief. Ich hatte Ihre Reservierung verkürzt und bin deshalb davon ausgegangen, dass 6 Nächte bis gestern waren. Da Sie aber schon einen Teil bezahlt haben, war die Kollegin auf Vorausrechnung gegangen und die Rechnung hat alle gebuchten Nächte umfasst. Das habe ich nicht kontrolliert und deshalb alles abgerechnet. Das war komplett mein Fehler. Ich habe mich aber direkt in einer persönlichen Nachricht an Sie gewandt und eine Entschädigung angeboten. Insgesamt haben wir hier Fehler gemacht, das ist unbestreitbar, aber wir werden alles tun, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, wenn sie uns vielleicht noch einmal eine Chance geben!