- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst mal frage ich mich woher dieses runterkommene Hotel 3 Sterne hat .Hygiene ist unbekannt Katzen mit Milben und voller Läuse im Speisesaal .Angestellte die nur gegen Euro oder Dollar in irgendeiner Weise tätig werden.Hier wird dir gezeigt wie wenig Wert hier ein Urlauber ist. Das Essen ist miserabel 10 Tage immer das gleiche in Mindener Qualität. Die Kaffeemaschinen im Speisesaal wurden wohl noch nie gereinigt,ekelhaft.Die Zapfanlage im Aussenbereich stinkt erbärmlich nach Käsefüße Hefeschimmel lässt Grüßen. Dann diese SOGENANNTEN ALLEIN REISENDEN auf überwiegend gleichgeschlechtlicher Partnersuche mir fehlen die Worte. Damit sind nicht alle aber doch ein grosser Teil gemeint.Die Musik war 12 Tage immer die gleiche es gab wohl nur ein Stik mit ca 15 Liedern die in einer Endlosschleife von früh bis spät gedudelt wurde.Mehrere vergebliche Versuche den grottenschlechten Animateur dazu zu bewegen mal was neues zu spielen blieb ohne Erfolg den interessierte das überhaupt nicht. Der Alkohol der ausgeschenkt wird kommt wohl aus einer Spiritus Fabrik der mit jeweiligen Aromen versetzt wird ,zb Ouzo Whisky Vodka usw alles der selbe Sprit .Ich bin sehr gerne in Ägypten bisher 8 mal in verschiedenen Anlagen aber diese Anlage bedarf einer grundlegenden Revision.ein Beispiel noch, daß Personal sollte nach Sandsturm die Ligen reinigen ,,,eine wurde abgewaschen mit Foto für die Leitung.Die restlichen wurden dann abgeklopft, gereinigt dann durch die Gäste mit ihrer Badekleidung.Besten Dank dafür .Es gibt noch viel mehr zu schreiben aber saß würde den Rahmen sprengen .Fazit nie wieder in dieses Hostel
Runtergekommen Renovierung ist angebracht
Immer das selbe in Mindener Qualität
Nur gegen Euro oder Dollar gab es Aufmerksamkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber ,alles andere nur gegen Bares. Entertainment grottenschlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich der genannten Punkte ergreifen und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team