- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewracktes Hotel… eher Hostel. Die Zimmer sind klein und dreckig. Hygiene und Sauberkeit sind in diesem Hotel nicht WICHTIG.
Die Zimmer sind alt und verwohnt. Viele Möbel fallen auseinander und sind schmutzig. Die Hygiene im Bad lässt zu Wünschen über ( trotz Trinkgeld jeden Tag und Schokolade!).
Habe im Urlaub noch nie abgenommen. Essen war miserabel. Jeden Tag das Gleiche. Auch dort vermisste ich die Hygiene ( dreckige Flecken auf der Tischdecke).Kaffeetassen waren klebrig, Gläser mit Lippenstift.Kaffeemaschine noch nie gereinigt ( Dauereinsatz!). Trotz Vorsicht 🚨…Magen-Darm Probleme automatisch vorprogrammiert. Katzen sprangen vor dem Restaurant auf Stühle rum ( es waren sogar Katzen im Restaurant). Ein NO GO!!! Am Pool lagen die Katzen sogar auf die Badetücher und danach der Gast mit Badesachen. Da fehlen einem die Worte👎🏻. An der Bar stank es ekelhaft nach Käsefüße‼️ Die Zapfanlage sollte regelmäßig gereinigt werden, damit sich die Schimmel-und Hefepilze nicht bei der Hitze kultivieren👎🏻. Wieder ein Mangel an Hygiene 🙄. Das Personal macht Videos bei der Reinigung zur Vorlage für den Chef, aber es ist nur eine Täuschung. Die Duschen am Pool wurden nur Fake mäßig gereinigt. Es sind noch so viele Dinge, die ich erzählen könnte 🙈.
Das Personal war genervt und nur freundlich, wenn es Trinkgeld gab. Egal, ob an der Bar (stand extra ein Plastikbecher für Trinkgeld bereit) oder in anderen Bereichen der Hotelanlage.
Es sind vor dem Hotel drei kleine Geschäfte und im Nachbarhotel Labranda eine kleine Shopping Meile. Achtung, unbedingt handeln‼️ 🚨Auch ein preiswertes 3 Sterne Hotel kann sauber und hygienisch geführt werden🚨.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Animateur für das Hotel; der zudem Beratungsresistenz war. 14 Tage immer ein- und die selbe Musik in Dauerschleife. Einfach nur nervig! Wo ist der Wohlfühl- Effekt oder die Erholung?! Der Strand war gruselig… Wellnessangebote überteuert‼️ Die Dummen Touristen brauchen ja nur ihr Geld dalassen und sollen nicht nerven. Das Hotel war vor zwei Jahre noch in Ordnung. Ich wünsche mir , dass der Manager es sich zu Herzen nimmt und den Laden wieder auf Vordermann bringt🍀. Ich werde weiterhin meinen Urlaub in diesem Land 🇪🇬 verbringen, weil ich es liebe.Die Ägypter leben von den Touristen, also muss in diesem Hotel dringend etwas passieren‼️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helene, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken und für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergreifem- Seien Sie versichert, dass wir sehr großen Wert auf die Hygiene und Sauberkeit legen, da die Gesundheit unserer Gäste und unserem Personal höchste Wichtigkeit hat. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eie zweite Chance geben können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team