- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, am Ende das Beste an dem Urlaub. Die Getränke aus der AI Karte waren relativ gut, aber beim Essen muss viel passieren. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, die Wände mitunter ziemlich dreckig. Zum Glück ist meine Tochter erwachsen, mit einem kleinen Kind hätte ich so ein Hotel gewechselt. Obwohl das Mindestalter laut Ausschreibung 16 Jahre ist, waren dort mehrere Familien mit sehr kleinen Kindern.
Die Zimmer waren viel zu klein, so dass man nicht mal seinen Koffer aufklappen konnte. Die Sauberkeit war okay, man gab sich Mühe, den Zustand des Zimmers bestmöglich wirken zu lassen. Die Zimmer müssen unbedingt und ordentlich renoviert werden, alles war alt und abgenutzt. Die Minibar war vorhanden, konnte aber nicht geöffnet werden, da diese für den Schrank zu groß war und das Scharnier verhindert, die Tür aufzumachen. Es gibt noch eine andere Zimmerkategorie, das war wesentlich größer und wirkte auch renoviert.
Jeden Tag fast das gleiche Angebot, geschmacklich miserabel. Beim Chinesen haben wir für 7€ pro Person Sushi bestellt und dies auch zügig bekommen. Anschließend bedankte sich der Magen mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, da der Fisch anscheinend ungekühlt war. Mittags gab es wenigstens etwas an der Pasta Station und am Strand, was einigermaßen schmeckte. So schlecht war das Essen bisher in keinem Hotel, daran muss unbedingt gearbeitet werden.
Das Team war immer freundlich und zuvorkommend. Bei allen Anliegen kümmerte man sich sofort. Die Fahrt zum Strand war stets unterhaltsam und pünktlich.
Ruhig, direkt in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Animateure waren ab und zu etwas aufdringlich, haben aber ihren Job gut gemacht. Ein Spa gibt es, kann ich aber leider nicht bewerten, da wir den Termin absagen mussten. Der Strand war ganz okay, aber auch kein Highlight. Die Anbieter für die Touren bewerben ihre Angebote lautstark, waren aber nicht aufdringlich. Preislich kann man dort gut verhandeln und bekommt auch das, was man bucht und bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es freut uns, dass das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zubereitung der Speisen sehr auf die Hygiene achten! Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Ihnen etwas beim Essen fehlt oder Sie dort Probleme finden und wir werden Ihnen sehr gerne helfen! Bezüglich der Zimmer werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team