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Thomas Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Makadi bay lemon und soul
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelangestelten sind darauf trenniert den Urlaubern das Geld aus der Tasche zuziehen bei dem Check in haben wir erst ring zimmer bekommen nach dem wir dem portie 20 euro gegeben haben dann wurde der Koffer aufs zimmer gebracht und sofort nach Trinkgeld gefragt und so zog sich durch die ganze urlaubszeit nehmt genug Trinkgeld mit Dan kommt ihr wahrscheinlich gut durch Gespräch mitdem hotel Manager hat auch nichts gebracht leider konnte und wollte er nichts tun die Kellner waren jedoch die meisten sehr freundlich der fahr Dienst zum Strand hat immer super geklappt Die Verkäufer von bootstouren Massagen Fußpflege usw waren sehr penetrant und alle 10 Minute stand einer da zum fragen abends darf mann am Strand nicht spazieren gehen nicht erlaubt mann war doch ein bisschen eingeschränkt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Shampoo und Handtücher mussten seidig reklamiert werden sonnst gab es nicht s


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer mehr oder weniger das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Trinkgeld machen sie alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja Lage ging so direkt an der Wüste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen tauchen im hotel Boccia Volleyball Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten SIe, dass Sie uns bezüglich des Problems mit dem Trinkgeld erst beim auschecken informiert haben, somit hatten wir keine Möglichkeit, in Aktion zu treten! Wir geben Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter und werden Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team