Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum vergessen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt 20 min. vom Strand entfernt, rugig in der Wüste. Es ist sehr kühl eingerichtet. Zum erholen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur Gelb und Grün im Zimmer vorherrschend, kein Bild, lockere Lampen, sehr schlecht geputzt. Auch das zweite Zimmer nach Beschwerde war nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lauter Speiseraum zu vergleichen mit einer Bahnhofsvorhalle. Selbst die Notausgänge werden verstellt. Die Kellner wurden vom Gaststättenleiter angeschriehen. U n m ö g l i c h.


    Service
  • Eher schlecht
  • unauffällig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Hurghade ca. 40 min. entfernt. Leere in der Umgebung. Der Bus zum Strand fährt alle 30 minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Lemon and Soul Makadi Bay für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren erlichen Kommentar mitzuteilen. Als aller erstes müssen wir uns für den Gaststättenleiter entschuldigen, dass er einen Kellner vor den Gästen angeschriehen hat geht gar nicht haben Sie recht. Wir haben auch diesbezüglich mit Ihm gesprochen und werden auch weiterhin sehr viel Wert darauf legen, dass dies nie wieder passiert. Das Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben, wegen schlechter Reinigung und wenig dekoration, wir teilen Ihnen gerne mit, dass in den Zimmern auch noch nicht alles fertig ist es fehlt noch ein bisschen was uns dessen sind wir uns bewusst. Bezüglich des Speisesaals und Ihrer Athmosphäre, wir sind uns dessen bewusst und haben jemanden angestellt, der in dem Speisesaal umdekoriert und auch akkustisch den Ton herunter bringt. Wir denken, eine Entschuldigung ist jedoch allgemein notwendig, weil Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten, den Sie genießen würden. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass wir Sie in Zukunft Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht und Ihre Meinung von uns ändern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Lemon and Soul Makadi Bay begrüßen zu können. mit freundlichen Grüssen, Ashraf Kadry General Manager