ein klassisches 4 Sterne Hotel, wir haben für das Zimmer ein Upgrade genommen, ( preiswert) und waren dann sehr zufrieden. Wlan war kostenlos in der Rezeption
Wir hatten dann ein sehr großes Zimmer, Fernsehen gab es auch mit wechselnden deutschen Sendern.Ein kleiner Balkon war bei jedem Zimmer dabei. Schlaf war gut, gute Betten. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank.
Das Essen entsprach einer guten Kantine, es gab immer Fisch und verschiedenes Fleisch. Natürlich war die Salatbar gut, der Nachtisch bestand immer aus kleinen Kuchenstücken und Äpfeln und Apfelsinen.Beim Frühstück konnte man frisch gebratene Eier oder Omelett bekommen, außerdem kleine Pfannkuchen und Yoghurt. Es gab einen großen Speisesaal. Lockere Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Man merkt, dass sie keine Schulung haben, aber sie haben schnell Fehler verbessert.
auf der einen Seite Wüste, auf der anderen die Poolanlage. Zum Meer ging alle 30 Min. ein Shuttle. Die Anlage am Meer war wunderschön. Auch ein kleines Restaurant für Erfrischungen war da. Der Wind war teilweise Anfang Februar sehr kalt. Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauerte ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Margita Vielen Dank, dass Sie bei uns im Lemon and Soul Makadi Bay übernachtet haben und Ihre positivste Bewertung hier auf. Mit großer Freude lesen wir über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen, und freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ihrem zukünftigen Urlaub hier in Lemon and Soul Makadi Bay. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager