Der Service war nicht gut! Insgesamt sehr unfreundliches Personal und wenig Sauberkeit/ keine 4 Sterne wert. Das Zimmer war sehr unsauber und wir mussten es wechseln, danach war das Zimmer in Ordnung, jedoch wurden die Spiegel nicht geputzt und der Boden im Schlafzimmer wurde leider nicht gewischt. Ebenfalls waren dunkle Flecken auf der frisch bezogenen Bettwäsche. Der Service im Hotel war insgesamt nicht sehr gut, der Reiseleiter vergaß unseren Ausflug zu buchen und wir konnten diesen erst einen Tag später durchführen, sehr ärgerlich! Außerdem wurde Trinkgeld erwartet, welches nicht erwünscht war ( stand ausdrücklich auf dem Bewertungsbogen vom Meeting Point) nach nicht bezahlten Trinkgeld wurde über uns schlecht geredet und man beachtete uns nicht mehr auf dem Trip von Kairo zurück zum Hotel... Viele schlechte Momente im Urlaub, ekliges Essen, unfreundliche Mitarbeiter im Hotel, welche nicht nach Getränkewünschen fragten/ uns nicht bedienten. Außerdem wurden unsere vollen Teller uns regelrecht aus der Hand gezogen und es wurde nicht gefragt, ob wir fertig seien.
Das Zimmer hatte eine Nasszelle, einen Balkon und ein Schlafzimmer. Das Bad war insgesamt sehr schmutzig und abgenutzt, Spiegel wurden nicht geputzt und der Boden wurde nicht gewischt, keine 4 Sterne wert.
Das Essen war oftmals kalt und nicht sehr schmackhaft, wenig gewürzt, leider nicht viel Auswahl, geschmacklich sehr abstoßend.
Im Restaurant war der Service sehr schlecht, Kellner fragten nicht, nach Getränkewünschen und zogen einem regelrecht die noch fertigen Teller aus der Hand, insgesamt wurde man sehr abwertend behandelt..
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung, die Ausflugsziele waren auch gut, jedoch musste alles dazu gebucht werden, welches zusätzlich sehr große Kosten verursacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war in Ordnung, das Fitnessstudio befand sich nicht in dem Hotel, war nicht sehr groß/ wenig Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Lemon and Soul Makadi Bay für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren erlichen Kommentar mitzuteilen. Wir denken, eine Entschuldigung ist angebracht, weil Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten, den Sie genießen würden. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass wir Sie in Zukunft anders zeigen und Ihre Meinung von uns ändern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Lemon and Soul Makadi Bay begrüßen zu können. mit freundlichen Grüssen, Ashraf Kadry General Manager