Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Neunteufel (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Strand
gerne wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, kleines familiäres *** Hotel mit **** Service und vor allem Charme, in dem man sich auch als Alleinreisende Frau (war mein erster Single Urlaub) willkommen und aufgehoben fühlt. Personal sehr entgegenkommend, freundlich und achtsam! Speisen und Getränke im all in Paket sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. War echt gut :-) !Handtuschservice, Pool in der Anlage, Strand ist zu Fuß (10 min) und auch über Shuttleservice zu erreichen. Zimmer sauber und top Bett und Kopfpolster!! super geschlafen! ich komme wieder keine Frage :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Top Bett, Matratze und Kopfpolster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für eine *** Anlage sehr, sehr gut , alle Speisen waren frisch, teilweise auf das Land bezogen (sehr gut) und geschmackvoll angerichtet, ausreichend und abwechslungsreich von Salaten , Gemüse, Fleisch und Fischgerichte, Beilagen, Desserts, Früchte. Die Buffetanlagen werden stetig umsorgt, sauber gehalten und nachgefüllt. Egal ob Frühstück mit einer Omelett oder Pfannkuchen Ecke oder Abends mit einer Pasta und Grillbereich. Getränkeauswahl: man bekommt vom Cola Z, bis Uzo alles :-); nebenbei gibt es einen Gutschein für die Lokale auf der Promenade (all a carte) Insgesamt: sehr gut inkl. Personal und Service


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und Entgegenkommen und Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom/zum Flughafen 30 min, Ausflüge zu buchen ist empfehlenswert! top Ausflugspakete, (über Veranstalter) absolut sicher und perfekt organisiert! Makadi Promenade ist mit Shuttle zu erreichen, ebenso der Strand. ( ich bin immer zu Fuß 10 Min gegangen) Auch der Strand ist km lang begehbar - entlang von den Hotelanlagen! Und auch die Abendveranstaltungen. Super geeignet auch für Ruhe und Erholungssuchende die den Alltags Trouble entfliehen möchten !! Je nach eigenen individuellen Bedürfnissen . Aber, und das ist auch das große + nicht mit einem 3000 Bettenanlage vergleichbar !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wir je nach Bedürfnissen einiges geboten. Animation am Pool oder am Abend. Am Strand durch Lokale Anbieter. Individuell nach den eigenen Bedürfnissen abstimmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Neunteufel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team