Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Nettes kleines Hotel, 1 km vom Strand entfernt
4,0 / 6

Allgemein

Du bekommst was du bezahlst. ist halt 3 Sterne. Was mir persönlich am besten gefallen hat war dass dies kein riesiger Betonklotz ist. Sehr übersichtlich und mit dem Shuttlebus in ein paar Minuten am Strand. Bus fährt spätestens alle 30 Minuten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war sehr gut, alles andere abgelebt, dringend renovieren, weiß gar nicht wann ich das letzte mal so eine enge Dusche und dann noch mit Duschvorhang


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich persönliche fand es sehr eintönig. Aber ist ja alles Geschmackssache.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Personal immer sehr freundlich, aber was mich irritierte war dass man grundsätzlich nicht bedient wurde. Also weder im Restaurant noch an der Poolbar. Muss man wahrscheinlich in einem 3 Sterne Hotel nicht machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Liegen und Schirme wurden schon mal knapp, wenn alle auf einmal zum Strand wollten. Grundsätzlich nettes Plätzchen. Zum Schwimmen perfekt, aber schnorcheln wird es eher schwierig. Zugang nur über eine kleine vorgelagerte Insel. Und da noch gut aufpassen dass man sich nicht am Riff verletzt. Hatten zu der Zeit viel unruhiges Meer und deshalb besonders schwierig. FOODTRUCK: Also diese Burger und Pizzen kann man sich getrost sparen. null Geschmack. Bar sehr nett und optisch gut gemacht


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:martin
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich des Zimmers und des Essens werden wir Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team