* Service muss verbessert werden ! *Sauberkeit auf dem Zimmer (regelmäßiges leeren der Müllbehälter), Betten herrichten, Duschkabine unsauber,! *kein gemütlicher Aufenthaltsraum vorhanden, der in den Wintermonaten genutzt werden kann! *Strandbar in einem schlechten Zustand, bietet keinen Service mit Tisch und Stühlen, Mittags-Snack täglich Pommes und Burger ( keine Abwechslung) Verdient nicht die Landestypischen Sterne!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit der Hygiene, dem Servierpersonal, der Essensauswahl und der Snackbar stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager