Alle Bewertungen anzeigen
Bettina
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Gute Unterkunft, aber WLAN und Restaurantangebot sind verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alles ausreichend mit kostenlosen Safe. Wasserflaschen werden täglich verteilt. Föhn u Seife waren vorhanden. Duschgel u Schampo sollten besser mitgenommen werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist für jeden etwas dabei. Die Speisen wiederholen sich und könnten etwas mehr gewürzt werden. Die Schlange am warmen Buffet ist teilweise lang und könnten heißer sein. Die Beilagen sind kalt, wenn man sich nochmals beim Aussengrill für Fleisch oder Fisch anstellt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Alle super nicht aufdringlich. Die Katzen im Aussenbereich im Restaurant waren unangenehm, da einige Gäste sie am Tisch fütterten. Ich Alleinreisende, mit schon einem Teller auf dem Tisch, um sich noch einen Kaffee zu holen, musste leider erleben das die Katzen 🐈 oder 🐦‍⬛ schon an meinem Teller waren. An der Rezeption gab man mir ein angebliches Upgrade und wollte dafür Bargeld auf die Hand haben. Ich fand es unverschämt. Das WLAN im Hotel ist eine Katastrophe und mir entstanden Kosten für 2 Wlananrufe trotz das ich den Flugmodus angeschaltet hatte und somit die mobilen Daten aus. Eine Telefonkarte am Flughafen kaufen ist die bessere Lösung, damit keine hohen Kosten anfallen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team