- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand.Der Shuttle funktionierte meist gut. Ansonsten ist es eher ein kleineres Hotel, überschaubar und familiär.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen , zweckmäßig eingerichtet. Das Bad renovierungsbedürftig, ansonsten die Sauberkeit noch ok,aber eher grenzwertig
Die Auswahl war gering, zu gering meiner Meinung nach,aber das was da war schmeckte uns gut. Spezialitätenrestaurants waren gut, unbedingt buchen. Silvester : Das war für uns die grösste Endtäuschung, das Programm bestand aus 3 Tänzen, die die Animation vortrug,einem DJ, der seinen Job total verfehlt hat(er konnte weder den Text, noch konnte er singen). Aber der Höhepunkt des Abends war,dass ab 23.30 die Getränke ausgingen(Wein,Wodka,Brandy,Whisky) und das Personal schon kurz vor 12 anfing aufzuräumen. Um kurz nach 12 würden wir dann förmlich rausgeschmissen und der Abend war gelaufen. Komischerweise waren am nächsten Morgen alle Getränke wieder vorhanden,seltsam,seltsam
Der Service war recht gut,die Kellner waren sehr bemüht,könnten aber dem Andrang nicht gerecht werden . Zu wenig Personal
Um das Hotel herum gibt es ausser anderen Hotels wenig. Einkaufsmöglichkeiten kaum vorhanden. Transfer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr wenig und auch nicht wirklich bemüht. Enttäuschend Abends keine Möglichkeit sich irgendwo im warmen aufzuhalten. Wir haben gefroren oder sind früh zu Bett. Absolut kein Winterhotel. Pool viel zu kalt, es war kaum einer drinnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Dina Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,mit der Hygiene, der Anzahl vonn Personal, dem Essensauswahl, Silverster und der Animation, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager