Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Helen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lemon & Soul Makadi Bay gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Mir hat auf den ersten Blick die blühende Hotelanlage sehr gut gefallen. Ein kleines Hotel, ruhig gelegen, lädt zum Ausruhen ein. Genau das wollten wir, meine Bekannte und ich. Wir waren kurz nach Mitternacht im Hotel und bekamen noch etwas zu essen. Alles appetitlich angerichtet im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer mit Poolblick, 2312 , war ausreichend ausgestattet, die Matratze war sehr angenehm, Klimaanlage funktionierte tadellos. Wasserkocher, 2 Kaffeebecher, ausreichend Tee und Kaffee, sowie Mineralwasser in 1,5 L Flaschen vorhanden. Im Schrank waren genügend Kleiderbügel zu finden. Der Safe war kostenlos. Ein Balkon mit zwei Sesseln, schöne Aussicht. Toll war der Zimmerboy, freundlich, ein wenig deutschsprechend, machte täglich gründlich sauber. Frische Hand- und Badetücher hatte ich ständig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es täglich Spiegeleier oder Omlett, Natur oder mit Tomate, Gurke und Käse , bei dem sehr freundlichen Koch , draußen auf der Terrasse. Sehr lecker 😋 auf den Punkt genau gebacken . Das Essen im Restaurant war für mich ausreichend . 2 Suppen gab es mittags und abends , immer heiß und gut gewürzt. Die Salate roh oder angemacht , genügend gekühlt, frisch und appetitlich angerichtet. Die warmen Gerichte wechselten täglich, für Jeden was dabei . Obst , Gemüse und Desserts in großer Auswahl. Abends wurde zusätzlich gegrillt, Fleisch oder Fisch, immer super. Ich habe immer draußen auf der Terrasse gegessen, weil es mir im Restaurant zu kalt war. Klar gibt es dort ein paar Katzen, die von den Gästen auch gefüttert werden. Katzen sind in diesen Ländern immer anzutreffen. Aber auf den Tischen oder im Restaurant, das habe ich nicht erlebt ! Kann absolut nicht nachvollziehen, warum RTL dieses schöne Hotel schlecht macht. Diese Anschuldigungen in der Sendung und auch im Internet entsprechen nicht den Tatsachen ! Ich bin chronisch krank, sehr empfindlich was Essen anbelangt , durch den Reizdarm etc . Daher war ich anfangs vorsichtig mit Salaten , Obst und Getränke. Wir waren insgesamt 10 Tage im Hotel, haben ALLES gegessen und getrunken und sind gesund und munter abgereist ! Haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich keine Frühaufsteherin bin, fehlte mir manchmal beim Frühstück , am Buffet die Lemonen. Kein Problem ! Ganz egal, wen ich ansprach, nach kurzer Zeit bekam ich das Gewünschte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 37 km Darüber waren wir sehr froh. Vor dem Hotel sind drei kleine Geschäfte und die Haltestelle für den Shuttle zum Strand, oder abends zum Labranda Royal. Dort gibt es verschiedene Restaurants, italienisch , griechisch , Steakhaus, etc. Bei der Buchung über 7 Tage Urlaub kann man 1x eines dieser Restaurants kostenlos buchen. Mit dem Shuttle, dass jede halbe Stunde zum Strand und zurück zum Hotel fährt, sind es gerade mal drei Minuten. Der Sandstrand ist sehr sauber, genügend Liegen sind vorhanden und ganz toll ist der Windschutz. Sehr angenehm bei starkem Wind direkt am Meer. Außerdem liegt man ruhig und geschützt, mit Abstand zu Fremden. Wasser in Flaschen gibt es in zwei Kühlschränken, direkt am Eingang, jederzeit. Eine Bar ist vorhanden, dort gibt es leckeren Kaffee aus der Maschine. Natürlich auch andere Getränke. Mittags gibt es Pizza oder Nudelgerichte mit verschiedenen Soßen, Salat und Börger . Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Helen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine & Helen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team