Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Nicht noch einmal. Selbst bei geringem Anspruch.
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage (Pflanzen und Rasen) sind sehr gepflegt. Rezeption ist sehr klein und bei den Mitarbeitern kam es wohl auf die Tagesform an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und angewohnt. Aber über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Bett war gut, Balkontür war nicht abschließbar - defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag gleich. Getränke aus dem AI Angebot nicht gut. Schlechteste Hotel was wir in Ägypten hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Was uns persönlich sehr gestört hat war, das die Mitarbeiter ihre Handys wichtiger fanden als die Gäste. Aber die Vorgesetzten machten es ja schließlich vor. Die Animation beschränkte sich auf zwei Tanzeinlagen am Tag, mit bis in die Nacht laufende Musikbeschallung, in einer Lautstärke die weit über das normale hinaus ging. Diese Gehälter wären in einer besseren Internet Qualität aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten nur 8 Tage noch mal etwas Sonne tanken und wußten das es nicht am Strand liegt. Der Shuttle fuhr jede halbe Stunde. War auch Okay. Bis auf einen Kollegen der meinte seine Arbeit dem Handy anpassen zu müssen statt dem Fahrplan.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden bezüglich des Personals sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team