Dieses Hotel ist nur geeignet für Ü 60. Urlauber!!! Wir wahren zu dritt vom 08.-22. Dez.2019 dort. 1)Die Anreise. Fliegen Sie Nie mit ONUR-Air Der Horror Schlechthin!!!!!!! Da is jat alles im Ar... jede 3 Rücken lehne im Eimer der Sitzabstand Grausam die Toiletten ohne Funktionen kein Essen über 2 1/2 St. zu späht, da Sie noch Zwischenlanden musten!!!!!! (Zu Wenig Sprit an Bord) 2)Das Hotel Außer am morgen Wassertreten und Nachmittag Dartspielen ist dort Tote Hose!! An der Pool Bar AI bekommt man etliche Getränke leider sind die "Angebotenen Cocktails eher Sirup als Cocktail. Das Personal ist Sehr nett und zu vor kommend die Zimmer wurden Täglich gemacht aber kein Standard wie in Europa. Es gibt noch eine Separate Cocktail Bar (Kostet extra) am Pool-bereich. Ab 16:30-18:30 wird der Bürgersteig hochgeklappt, da weiß man nichts mit sich anzufangen bis zum Abendessen um 18:30. (TV) :-( Im Innenbereich gibt es Leider auch nichts gutes zu berichten!!!! Im Innen Bereich gibt es nicht einmal (Außer ein paar Sessel) einen Kaffee -Tee-oder Ähnliches an Getränken. Im Außenbereich gibt auch keinerlei Wärmequellen. Um diese Jahreszeit kann man Außen nicht sitzen, da der Wind stetig Bläst auch nicht mit Jacke! Der Strand (Shuttelbus) ist Schön die Strand Bar schließt um 17:00 das ist Ok, da es auch dort Kalt wird. Fazit!!!! Etliche mit Urlauber empfanden es genauso wie wir. Dieses Hotel hat keine 4* Verdient Nicht noch einmal Lemon & Soul Makadi Bay
Die Transfer zeit 45Min. wahr Ok. Die Lage eher Trostlos, aber das weis man ja vorher wen man nach Ägypten Reist. Viel Sand und wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fredy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedi Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager