Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Austattung ist sehr alt, dringend renovierungsbedürftig, nachdem wir uns beschwert haben, dass wir versch. Leistungen nicht erhalten haben, obwohl versprochen (Massage, ...) hat der Manager uns ein großes Stück Kuchen ins Zimmer bringen lassen als Entschuldigung. Im wahrsten Sinne des Wortes: abgespeist!! Wlan sehr schlecht Pool zu kalt (sehr wenige Gäste schwimmen) Viele wollten ins bessere Hotel wechseln, dieses war jedoch ausgebucht. Spätestens nach Silvester, wo wir Punkt 12 indirekt rausgeschmissen wurden, waren auch die bislang zufriedenen Gäste unzufrieden. Sehr schade. Sind froh, dass wir ein sehr günstiges Angebot hatten. So stimmte das Preis-Leistungsverhältnis teilweise. Andere jedoch zahlten mehr als das Doppelte von uns uns das ist mehr als Abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig, Essen an Silvester schön angerichtet, aber weniges hat geschmeckt (Vorspeisen). Getränke sind sehr lecker. Zu Silvester: Am Silvesterabend um 23 Uhr gab es kein Weißwein, Brandy, Vodka mehr!! (Unverschämt). Auch an diesem Abend gab es nur bis 00:00 Uhr Getränke (wenn nur nicht die Hälfte schon aus gewesen wäre!) Mussten unsere Getränke selbst von der Poolbar holen, da keine Getränke bei uns ankamen (23:30 Uhr bestellt, damit sie bis 00:00 Uhr ankommen!) Manche mussten während des gesamten Abends draußen sitzen, da sie nicht reserviert hatten. Andere hatten einen Tisch reserviert, haben jedoch trotzdem keinen Platz bekommen (war plötzlich anderweitig vergeben worden) und standen stundenlang draußen, konnten nicht einmal essen. Punkt 00:00 Uhr hat das Personal alle Tischdecken abgemacht, die Lichter aus gemacht und wir wurden regelrecht rausgeschmissen. Da es sonst nirgens Sitzmöglichkeiten gibt, wo man nicht friert (außer die völlig überfüllte kleine " Sundownerbar", in der es im Übrigen nicht mal eine Bar gibt), sind wir ins Zimmer gegangen. Sehr traurig. Alle Gäste waren sehr schockiert über diese Art und Weise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, insgesamt jedoch zu wenig Personal: sehr lange Wartezeiten bei den Getränken im Restaurant, Geschirr bleibt lange liegen, am Silvesterabend völlige Überforderung (lange keine Getränke erhalten, irgendwann hat dwr Chef mit angepackt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist weit vom Strand weg und keine Einkaufsmöglichkeiten (war aber vorher bekannt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Abendprogramm Animateure tagsüber sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Coco Cherie Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit an Silvester, das in die jahre gekommene, renovierungsbedürftige Hotel, dem Kuchen statt Massage, WLAN, und dem Pool, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager