- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schmutziges Hotel, sehr schlechtes Essen in einem "Wartesaal", viel zu wenig Personal welches noch dazu unfreundlich und demotiviert war, eine Animation fand fast nicht statt.....
Uns wurden Nachts um 3 Uhr erst 3 total verdreckte Zimmer angeboten, bis das 4 Zimmer gegen 6 Uhr Morgens dann akzeptabel war
Das Frühstück war mehr als bescheiden, der Kaffee war sehr schlecht, die Säfte waren das billigste was ich je getrunken habe.... Noch schlechter war nur das was die Abendessen nannten..... eine Zumutung!! Von der Präsentation bis hin zum Geschmack.... Und auch dieser Wartesaal.... welches das Restaurant sein sollte, unbeschreiblich!!! Man muss es erlebt haben, um es zu glauben!
Viel zu wenig unfreundliches und demotiviertes Personal in allen Bereichen
Weit weg vom Meer, wurde aber auch so beschrieben.... alle 30 Minuten fuhr ein Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animation war demotiviert, und das Abend Angebot bestand am ersten Abend aus einem einsamen Musiker, der in der Kälte Gitarre spielte, am 2 Abend kam vom Band Modern Talking und am 3 Abend sang eine Dame einsam in der Kälte.... zum Glück haben wir das Hotel nach 3 Tagen gewechselt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stephan Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit dem Essen und trinken, der Animation, dem Servierpersonal, der laute Speisesaal und der Zwischentür, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager