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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schlimmer geht nimmer, Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutziges Hotel, sehr schlechtes Essen in einem "Wartesaal", viel zu wenig Personal welches noch dazu unfreundlich und demotiviert war, eine Animation fand fast nicht statt.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uns wurden Nachts um 3 Uhr erst 3 total verdreckte Zimmer angeboten, bis das 4 Zimmer gegen 6 Uhr Morgens dann akzeptabel war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war mehr als bescheiden, der Kaffee war sehr schlecht, die Säfte waren das billigste was ich je getrunken habe.... Noch schlechter war nur das was die Abendessen nannten..... eine Zumutung!! Von der Präsentation bis hin zum Geschmack.... Und auch dieser Wartesaal.... welches das Restaurant sein sollte, unbeschreiblich!!! Man muss es erlebt haben, um es zu glauben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig unfreundliches und demotiviertes Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg vom Meer, wurde aber auch so beschrieben.... alle 30 Minuten fuhr ein Shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation war demotiviert, und das Abend Angebot bestand am ersten Abend aus einem einsamen Musiker, der in der Kälte Gitarre spielte, am 2 Abend kam vom Band Modern Talking und am 3 Abend sang eine Dame einsam in der Kälte.... zum Glück haben wir das Hotel nach 3 Tagen gewechselt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit dem Essen und trinken, der Animation, dem Servierpersonal, der laute Speisesaal und der Zwischentür, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager