Das Hotel verdient keinesfalls 4Sterne. In Sachen Hygiene, wenigstens das nötigste im Zimmer, ließ stark zu wünschen übrig. Das Essen wird ja einer Woche meist eintönig, doch in diesem Hotel schafft man das schon nach 2Tagen( immer das selbe vom Grill) Spaghetti schmeckten überhaupt nicht und der Rest, naja, verhungern konnte man nicht, aber schmecken kenne ich anders. Die sogenannte ,,Labrandaprommenade“ ist eine Touristenverarsche, die Gourmetrestaurants gehören dazu. Alles was Sonnenklar.TV verspricht muss man sich erbetteln, unbegrenzte Nutzung der Restaurants, auffüllen der Minibar. Die versprochene Flasche Wein gab es auch nicht. Aber wir hatten keine Lust uns die eine Woche teuren Urlaub zu vermiesen und ständig bei der Rezeption nachzufragen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und wir fahren im nächsten Ägypten Urlaub definitiv woanders hin. Achso, wer all inclusive hat sollte sich die Zeit nehmen und im Hotel Mittag essen. Am sogenannten Strand gibt es jeden Tag das selbe, was sie Sandwich nennen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J+T |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager