Das Hotel ist im grossen und ganzen okay. Leider sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Service okay, Rezeption könnte verbessert werden,
Dieses Mal leider nicht okay(Poolseite),letztes Jahr war das Zimmer(Gartenseite) weit besser.
Essen hat sich zum letzten Jahr 100%verbessert. Kein eintöniges essen mehr und geschmacklich auch sehr verbessert👍
Die Kellner sind aufmerksam und sind immer sehr bemüht. Lob an die Poolbar Angestellte😊. Die Rezeptionmitarbeiter leider nicht alle motiviert und auch teilweise keine Verständigung in Deutsch möglich. Man nach einpaar Tagen weiss man zu wem man gehen kann die deutsch sprechen. Was ich leider sehr negativ bewerten muss ist die SPA. Leider ist es nicht möglich Termine nach Wunsch zu vereinbaren. Da wir eine Stunde gratis Massage dabei hatten, waren diese überhaupt nicht begeistert und wollten uns gleich weitere Massagen verkaufen, obwohl wir die gratis Massage noch nicht mal bekommen haben. 🤔
Für uns ist es okay, das das Hotel nicht direkt am Meer ist. Es fährt immer ein kostenloser Shuttle zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau SIlvia Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager