Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld hätten wir deutlich mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, zu wenige Liegen am Pool, schlechter Service beim Essen. Zimmer sind zum Großteil nicht die aus dem Katalog. Wlan nicht vorhanden, nur im Zimmer und das schlecht. Miniclub ruft nur über whats app an, kann also niemanden erreichen. Super! Ständiger Stromausfall, einmal sogar über eine Stunde. Leute in den Aufzügen eingesperrt. Noch so ein Thema: 4 (!!) Aufzüge für das GANZE HOTEL und die gingen nicht immer alle. Lange Warteschlangen zu den Stoßzeiten. Echt nervig. Das Hotel ist mit dem Arycanda nebenan zusammen gelegt. Daher große Anlage und viele Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wer denkt er bekommt in jedem Fall die im Katalog oder Internet präsentierten Zimmer mit einem separaten Schlafraum mit Fenstern liegt falsch: die überwiegende Mehrheit hat ein Durchgangszimmer ohne Fenster. Überhaupt nicht ansprechend. viele marode Details wie abfallende Lampen, schmutzige und alte Badutensilien


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Okay, aber doch tatsächlich immer das gleiche.


        Service
      • Schlecht
        • Leider das was uns am meisten gestört hat. tische werden beim mittag und Abendessen nach der ersten Runde nicht mehr neu eingedeckt und man darf sich selbst um Besteck kümmern. Getränke bekommt man auch nicht jedes Mal und muss ewig warten.


          Familien

            Beliebt bei Kindern

            • Nichts

            Lage & Umgebung
          • Eher gut

            • Aktivitäten
            • Eher schlecht
              • Beliebte Aktivitäten

                • Strand

                Bei Mini Club ist definitiv Luft nach oben. Unsere Kinder hätten wir dort niemals alleine lassen können. Wir haben sehr häufig mitgekriegt, dass Kinder verloren gegangen sind. sie hängen einen Plan mit den Aktivitäten aus, kommt man zur vereinbarten Zeit hin, erfährt man dass der Programmpunkt Schon am Vormittag erledigt wurde. Traurige Kinder Gesichter und viel Geschrei. Für alles Muss man extra zahlen, und das echt happig: 15 € für T-Shirts bemalen und ich glaube knapp zehn Euro für ein einfaches Sandbild malen. Über eine lange Zeit am Mittag wird nur Kino angeboten und keine Betreuung. Für uns waren die Zeiten gänzlich ungeeignet.


                Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
                Infos zur Reise
                Verreist als:Familie
                Dauer:2 Wochen im Juni 2022
                Reisegrund:Strand
                Veranstalter:HolidayCheck Reisen
                Infos zum Bewerter
                Vorname:Veronika
                Alter:31-35
                Bewertungen:4
                Kommentar des Hoteliers

                Liebe Gäst; Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihre Kritik wird von der Hotelleitung detailliert ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Kirman Leodikya Resort Hotel

                Offizielle Hotel Homepage