- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 9 Stockwerke .Von Stockwerk 2 bis 8 sind jeweils 9 Zimmer.Auf dem 9. Stockwerk sind 2 Zimmer. Das Hotel ist modern gestaltet und sehr sauber. Wifi ist kostenlos und auch im Zimmer ist Empfang. Es wird nur Frühstück gegen Bezahlung angeboten. Die Gästestruktur ist international.
Die Zimmer sind mittelgroß.Es gibt nur einen Stuhl im Doppelzimmer. Im offenen Kleiderschrank hängen die Kleiderbügel so hoch,dass kleine Personen sie nicht errichen können.Neben denm Doppelbett ist nur auf einer Seite eine Ablage und ein Lichtschalter. Das Bad ist sehr schön,besonders die große Dusche.
Das Personal an der immer besetzten Anmeldung ist sehr freundlich und hilsbereit.Spanisch- oder Englisch- kenntnisse sind erforderlich.
Das Hotel ist nicht im Zentrum,aber durch Busse und Metro gut zu erreichen.In unmittelbarer Umgebung sid Geschäfte und Lokale. Eine kleine Fußgängerzonen ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 168 |