Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel im Bezirk Neuköln. Dennoch ist man zügig auf der Autobahn sowie Flughafen Tegel. Für eine Nacht ganz Ok, bei längerer Übernachtung würde ich ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt. Bett durchgelegen und das typische Problem im Bad. Alte und schimmelige Armaturen. Für eine Nacht und zum arbeiten geht es gerade so. Eine Renovierung wäre hier definitiv angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Frühstück. Und für den Preis von 12,00 Euro, schlechte Qualität. Preis & Leistung stimmt hier einfach nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr wenige Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Möglichkeiten, außer auf der Straße zu laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltan
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Zoltan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Leonardo Hotel Berlin City Süd zu bewerten. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen um daran zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt an den Anmerkungen unserer Gäste zu arbeiten, um uns stetig positiv zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden. Herzliche Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent