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Erle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Grausam. Ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne Worte. Das Zimmer war ekelhaft und dreckig. Eine Zumutung auf ganzer Linie. Wände beschmiert, Schimmel im Bad und mein persönliches Highlight war der Essigreiniger im Wasserkocher, als ich mir Tee machen wollte. Die Abflüße vom Bad haben so gestunken, dass das ganze Zimmer unangenehm nach Gosse roch. Lustig war auch, dass die Zimmermädchen das Zimmer betraten und reinigten, obwohl wir das Schild draußen hängen hatten, auf dem "Bitte nicht stören" steht. Die Matratzen vom Bett waren siffig und rutschten hin und her. Kein angenehmes Schlafen. Wir sind total enttäuscht!!!!! Nie wieder. Es ist keinen Cent wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Hotel Berlin City Süd. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bezüglich Sauberkeit und Zimmerservice intern besprochen haben und dies nicht unserem Standard entspricht. Sauberkeit und guter Service sind unsere höchste Priorität. Vielleicht können wir Ihre negativen Erfahrungen ein Stück weit wieder gut machen. Gern würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen. Herzliche Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent