Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ok. Super grottiges Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt mehr als 10 mal hier. Das Personal ist freundlich und das Hotel liegt sehr zentral. Der Grund warum wir hier immer wieder buchen. Anfangs waren wir auch sehr begeistert. Was aber immer mehr zu wünschen übrig lässt , ist das Frühstück. Dieses wird bei jedem Besuch schlimmer bzw. Lächerlicher. Der Kaffee erweckt Tote , ist super bitter und ungeniessbar. Der Grund warum auf Tee umgestiegen bin. 3 Sorten Käse der Teilweise so zusammen klebt das man mehr nehmen muss als man möchte. 4 Sorten Wurst die sich bereits wellt und trocken ist. Das ganze kostet dann 12 € pro Person. Jeder Bäcker an der Ecke bietet mehr. Die Eier sind Eiskalt und der Orangensaft schmeckt wässrig. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sogar behaupten der Saft wurde mit Wasser gestreckt.Vom Geschirr wollen wir erst gar nicht reden. Nächstes mal werden ausserhalb frühstücken gehen. Für das Geld und dieser Auswahl können wir woanders Königlich frühstücken. Das Frühstück hier ist einfach eine Bodenlose Frechheit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, wir möchten die Chance nutzen, uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu bedanken. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Frühstücksbuffet so negativ waren. Um den Aufenthalt für Sie angenehm und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, sind uns alle Hinweise und Anregungen wichtig. Wir betrachten Ihre Bewertung als Ansporn und Motivation, um größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen uns, dass wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Herzliche Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent