- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechender Eingangsbereich mit angrenzender Lounge, beide Bereiche im vollverglasten Vorbau zum Hotel. Auch die Zimmer lassen Wohlfühl-Atmosphäre aufkommen. Ein Upgrate sorgte dann auch für geräuscharme Nächte.
Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf das Frühstücksangebot, welches in meinem Fall keine Wünsche offen ließ. Alles frisch, vielseitig Backwaren und Salate, Obst, Rohkost, Müsli. Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum schön hell, aufgeräumt und angenehm unaufgeregt.
Insgesamt ein eher positiver Eindruck, der nur durch eine kleine Reklamation getrübt wurde. Auf Empfehlung einer Mitarbeiterin wandten wir uns an die Frontdeskmanagerin, die mit Blick auf unseren freundlichen Vortrag zur Sache (Rauchgeruch im Flur auf dem Weg zum Zimmer) bedauerlicher Weise keine Lösungsbereitschaft erkennen ließ, obwohl die Ursache bekannt ist. Positiv auch, dass sich der Zimmerservice individuell abstimmen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre ausführlichen und konstruktiven Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Frühstücksangebot und unsere Zimmer loben. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen wieder im Leonardo Boutique Berlin City South begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East