Für 1 oder 2 Nächte OK aber leider auch viele negative Punkte. Insgesamt dadurch eher zu teuer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Sehr kleines Zimmer aber ruhig. Für 2 Nächte OK. Zimmerreinigung nur auf Beschwerde an der Rezeption (Tauschen der Handtücher). Kein Saugen oder Wischen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Frühstück OK. Grosse Auswahl aber geringe Qualität. Lieber weniger und dafür besser
Personal OK aber wenig geschult und überfordert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Personals, des Frühstücks und der Zimmerreinigung nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Andrea Pieralisi Front Office Agent