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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist gut, aber die Organisation schlecht. Bei Ankunft das Bad, trotz Hygieneaufkleber das WC nicht sauber, Bartstopplen auf dem Boden. Nirgendwo Infos wie man die Rezeption erreicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmertüren so dünn das man sogar das Rascheln der Kleidung von vorbei gehenden Gästen auf dem Flur hören kann. Die Einfahrt in die Garage so schmal das überall die Ecken angefahren sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 9,- für 1 Brötchen, gefühlt am Abend vorbereitet, 1 kaltes Ei, 1 Jogurt ist frech


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang war Personal die offenbar nicht vom Fach war, aber freundlich und bemüht. Coronabedingt nur Frühstückboxen, ok, wurden vergessen zu bringen weil intern nicht gesprochen wurde. Dann kommt das Frühstück, fehlt die Hälfte...ich bin echt bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Jedoch bedaure ich zutiefst, dass Sie so unschöne Erfahrungen bei uns machen mussten. Seien Sie Gewiss, dass unser gesamtes Personal vom Fach ist. Dank Ihrer wertvollen Hinweise, erkennen wir ganz klar Trainingsbedarf und werden daher hier umgehend ansetzen, um unseren Service deutlich zu verbessern. Wir hoffen auf eine zweite Chance, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager