- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist gut, aber die Organisation schlecht. Bei Ankunft das Bad, trotz Hygieneaufkleber das WC nicht sauber, Bartstopplen auf dem Boden. Nirgendwo Infos wie man die Rezeption erreicht.
Die Zimmertüren so dünn das man sogar das Rascheln der Kleidung von vorbei gehenden Gästen auf dem Flur hören kann. Die Einfahrt in die Garage so schmal das überall die Ecken angefahren sind.
9,- für 1 Brötchen, gefühlt am Abend vorbereitet, 1 kaltes Ei, 1 Jogurt ist frech
Am Empfang war Personal die offenbar nicht vom Fach war, aber freundlich und bemüht. Coronabedingt nur Frühstückboxen, ok, wurden vergessen zu bringen weil intern nicht gesprochen wurde. Dann kommt das Frühstück, fehlt die Hälfte...ich bin echt bedient
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Jedoch bedaure ich zutiefst, dass Sie so unschöne Erfahrungen bei uns machen mussten. Seien Sie Gewiss, dass unser gesamtes Personal vom Fach ist. Dank Ihrer wertvollen Hinweise, erkennen wir ganz klar Trainingsbedarf und werden daher hier umgehend ansetzen, um unseren Service deutlich zu verbessern. Wir hoffen auf eine zweite Chance, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager