Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Saubere Zimmer, viel erwarten kann man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel in zentraler Lage. Zimmer eher klein. Dennoch schön und praktisch eingerichtet. Service könnte ausgebaut werden und der Wellnessbereich überarbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer. Die Betten sind eigentlich nicht für zwei Personen ausgelegt. Dennoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren dort nicht essen, sah aber sehr gemütlich aus


    Service
  • Eher schlecht
  • Um etwas an der Bar trinken zu können, egal ob morgens ein Käffchen oder abends ein Bier: man muss einige Zeit warten und an der Rezeption die Mitarbeiter ansprechen um einen „Barservice“ zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Zentral aber Verkehrsruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einen Fitnesstraum gibt es zwar, ist aber sehr mager ausgestattet. Die Sauna ist nicht richtig heiß und die Möglichkeit zu duschen ist auch eher nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns so detailliert und positiv bewertet haben. Wir freuen uns stets über Lob sowie über Kritik, denn wir nehmen uns Ihre wertvollen Hinweise sehr zu Herzen. Gerne merken wir für Ihre nächste Buchung ein größeres Zimmer sowie Bett vor, damit Sie sich bei uns rundum Wohl fühlen können. Außerdem werden wir die Sauna überprüfen. Wir planen bereits eine deutliche Ausbesserung der Duschen im Wellnessbereich und ab kommenden Monat setzen wir ein neues Barkonzept um. Daher hoffen wir Sie schon bald wieder in unserem Leonardo Boutique Hotel als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager