Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Außerhalb der Saison eine Überlegung wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfehlenswert, zumindest während unseren Besuchs außerhalb der Saison. Je nach Zahlungsbereitschaft bietet das Hotel verschiedene Zimmer. Es sollte definitiv ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht werden, dann passt alles von der Zimmergröße und dem herrlichen Ausblick.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, modern, sauber und groß genug. Es sollte unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick (mit Balkon oder Terrasse) gebucht werden. In dem Fall hat man einen sehr schönen Ausblick. Leider gab es nur in den teureren Zimmern eine Nespresso-Maschine bzw. die Möglichkeit einen Kaffee/Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Auf Wunsch werden frische Eierspeisen (Spiegelei, Omelette, etc.) oder Kaffeespezialitäten serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist bequem und einfach mit dem Auto innerhalb von 15-20 Minuten von Palma zu erreichen. Als Ausgangslage für Tagestouren ist es dank der nahe gelegenen Autobahnanbindung gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war während unserer Besuchszeit in Reparatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:31-35
    Bewertungen:18