- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmuddelig gesamtes Haus, Fenster schwer zu öffnen/defekt, keine Haare föhnen mit Spiegel /fehlende Steckdosen, Zimmer dunkelbraune Wände wie eine Höhle, schlecht renoviert/Unprofessionalität
Wände dunkelbraun gestrichen, sehr dunkele Zimmer, fehlende Steckdosen, Haare föhnen am Spiegel nicht möglich, Mobiliar alt und ungepflegt, Teppichboden im Zimmer, Safe nicht abschließbar /defekt , Fenster defekt/schwer zu öffnen und zu schließen
Ist bemüht! Aber trotz Hinweis, dass Safe defekt ist und Zusage, dass er repariert wird, nichts passiert.
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Caroline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Eindrücke haben wir intensiv mit dem Team besprochen und uns um die von Ihnen erwähnten Mängel gekümmert, sofern dies für uns möglich war. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, wir dürfen Sie nochmals in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen und Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager