Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit klasse Anbindung zur City & Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in attraktiver Lage unweit der City und mit top Anbindung zum Flughafen - Straßenbahnhaltestellke unweit des Hotels! Ansprechende Zimmer mit angemessener Ausstattung !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut - Reinigung sehr schlecht !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkt überfordert und unqualifiziert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • attraktiv - top Anbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:397
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage attraktiv fanden und die gute Anbindung an das Stadtzentrum und den Flughafen zu schätzen wussten. Es ist auch gut zu wissen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sie für gut ausgestattet hielten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit unserem Reinigungsservice hatten. Die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsstandards ist uns sehr wichtig, und wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team ansprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Was Ihre Bedenken bezüglich unseres Personals betrifft, so können Sie sicher sein, dass es streng überwacht wird. Unser Team arbeitet jeden Tag gewissenhaft daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sorgen ständig dafür, dass alle Mitarbeiter gut geschult sind und ihre Aufgaben verstehen. Sollten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden unsere Schulungsbemühungen weiter verstärken, um die Fähigkeit unseres Teams zu verbessern, den außergewöhnlichen Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent