Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4*!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut, die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr vom Vorgänger war noch im Kleiderschrank! Wasserkocher defekt. Badewanne vorhanden, jedoch fehlte der Stöpsel. Trotz geschlossen Fenster sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass schmutziges Geschirr vom vorherigen Gast in Ihrem Zimmer zurückgelassen wurde, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Außerdem bedauern wir die Unannehmlichkeiten durch den defekten Wasserkocher und den fehlenden Badewannenstöpsel. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit und der Wartungsarbeiten ist sehr besorgniserregend, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese Probleme mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam angehen werden, um eine Wiederholung in Zukunft zu verhindern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies während Ihres Aufenthalts nicht erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zur Lage des Hotels und werden uns bemühen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer in Zukunft den höchsten Standards entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent