- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral gelegenes Stadthotel, Straßenbahnanbindung vor der Tür, daher allerdings auch laut bis spät Abends!Wir hatten Glück und bekamen Zimmernr307, bitte merken,ist zwar nach vorne raus gelegen, aber ein Eckzimmer und daher größer als die üblichen Doppelzimmer.Wir waren was das angeht echt zufrieden, die "normalen Doppel" allerdings irre klein, hab mir mehrere angesehen, echt grausam klein!! Man muss auch wissen, das die Zimmer nach vorne raus laut sind, wenn man also einen leichten Schlaf hat...Badezimmer im übrigen auch sehr klein, jedoch nett mit Bodylotion, Shampoo und Showergel ausgestatet. Frühstück war soweit ok, nur wie hier schonmal erwähnt wurde, keine warmen Eierspeisen und wenn nur gegen Bezahlung! In dieser Katwegorie, wir reden über ein 4Sterne Hotel, mir völlig unbegreiflich! Überhaupt weiß ich nicht wie man diesem Hotel 4Sterne geben kann. Personal war sehr freundlich, Lage ok, Zimmerausstattung, aber die Größe der Zimmer und auch das Frühstück und das ganze "Drumherum" geben diesem Hotel keinen 4Sternecharakter.Empfehle es schon weiter, aber eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihre Bedenken direkt ansprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Stadthotels als günstig empfunden haben und dass Sie mit der Zimmerzuweisung zufrieden waren, da sie mehr Platz bot. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch die Straßenbahn, insbesondere für Leichtschläfer. Was die Zimmergröße und das Frühstücksangebot betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns zwar, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und ein zufriedenstellendes Frühstücksangebot zu bieten, sind uns aber bewusst, dass es Bereiche gibt, die verbessert werden können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent