Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Generell reicht das Hotel für ein paar Tage in Zürich völlig aus, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man bemängeln kann z.B. beim Frühstück: es gibt nur kalte hartgekochte Eier auf dem Buffett, alles andere wie Rührei oder Omelette muss man extra zahlen (das bei vier Sternen finde ich nicht in Ordnung), wenn man eine halbe Stunde vor Beendung des Buffetts kommt, wird nicht mehr nachgelegt, gerade am Wo. frühstücken die Leute ja generell lieber etwas später, es fehlte somit am Sonntagmorgen an Croissants, Tomaten, Obst usw. Das dreckige Geschirr wurde nicht vom Tisch abgeräumt, so stapelten sich die Teller auf unserem Tisch, das Buffett selber aber war sauber und absolut i.O. Gegenüber ist ein toller Bäcker, so dass man auch hier prima frühstücken kann, auch zwei verschiedene Supermärkte sind in direkter Nähe. Die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer sind somit von Vorteil. Das Personal generell, war sehr nett, vor allem am check-in. Über die Zimmergröße läst sich streiten, wir hatten einen Superior Room nach hinten raus, und waren auch sehr froh darüber, denn die Straße vorne ist schon sehr laut und die Zimmer klein, den balkon haben wir praktisch gar nicht benutzt. Wenn man im Sommer in Zürich ist, ist man ja eh kaum auf dem Zimmer. Allerdings ist direkt hinter dem Hotel eine Kirche, die ständig läutet (die ganze Nacht durch, alle 15 min), wen's stört... ist aber gut das vorher zu wissen. Die Verkehrsanbindung ist wirklich gut, alle 10min fährt die Tram (9/10) direkt vor der Tür los. Die Fahrt vom/zum APT dauert ca. 30 min und kostet pro Fahrt CHF 6,20. Es lohnt sich generell aber eine Zürich Card.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und möchten Ihre Bedenken direkt ansprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Frühstücksangebot und dem Zeitpunkt des Auffüllens des Buffets hatten. Wir werden unsere Abläufe überprüfen, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die nahe gelegene Bäckerei und die Supermärkte sowie die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, insbesondere beim Check-in. Was die Zimmergröße und den Lärm der Kirchenglocken betrifft, so verstehen wir, dass diese Faktoren je nach individuellen Vorlieben variieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie die Verkehrsanbindung als günstig empfunden haben und hoffen, dass es Ihnen gefallen hat, Zürich zu erkunden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft für einen noch angenehmeren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent