Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel am Rand des Züricher Stadtzentrums. Es ist eher klein. Von außen und von innen (öffentliche Räume) macht es einen guten und gepflegten Eindruck. Leider spiegelt die Qualität dieses Hotel die Qualität aller bis jetzt von mir gebuchten Hotels in Zürich wider. Davon, dass die Schweiz das Land der Hotelerie und der Gastronomie ist, kann man als 3 bis 4 Sterne Gast mit einem Budget um die 100 bis 130 Euro nichts merken und wird immer wieder aufs neue enttäuscht.
Die Zimmer sind der große Knackpunkt des Hotels. Sie sind klein, stickig und laut. Die Zimmer der billigeren Kategorie gehen alle zur Straße raus und verfügen über keine Klimaanlage. So muss man bei sommerliche Hitze bei geöffneten Fenster schlafen und man hat das Gefühl, dass die Straßenbahnen; LKW und Autos direkt durch das Zimmer fahren. Das Zimmer, das ich hatte war für mich schon sehr klein, da aber das Bett zwei Kissen hatte, scheint es auch als Doppelzimmer genutzt zu werden. Dann ist es eine Katastrophe. Das Bad verfügt über eine Badewanne (+) aber an der Decke befanden sich Schimmelflecken. Außerdem blätterte teilweise schon die Farbe ab. Dafür,dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt und dass die Nacht ca.120 Euro ohne Frühstück gekostet hat, ist das Zimmer eine Frechheit.
Das Personal ist freundlich und kommt wie in vielen anderen Züricher Hotels größtenteils aus Sachsen oder Thüringen. Zusätzliche Leistungen, neben den normalen Leistungen, scheint es in diesem Hotel keine zu geben.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten entfern vom Züricher Zentrum. Dieses ist mit der Straßenbahn direkt vom Hotel erreichbar. In unmittelbarer Nähe liegen Restaurants und Supermärkte. Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich fast vor der Tür. Die Straßenbahnen fahren bis Mitternacht mindestens alle 10 Minten. Zum Bahnhof und zum Flughafen fährt direkt eine Straßenbahn vom Hotel ohne Umsteigen zu den jeweiligen Zielen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben vor kurzem Verbesserungen vorgenommen, einschließlich der Modernisierung unserer Klimaanlage, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen, insbesondere in den wärmeren Jahreszeiten, trotz der Herausforderungen, die das alte Gebäude mit sich bringt. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmergröße, dem Lärm und der Belüftung hatten. Ihr Feedback bezüglich der Schimmelflecken und der abblätternden Farbe, die auf das Alter des Gebäudes zurückzuführen sind, wird von unserem Team umgehend bearbeitet. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent