Alle Bewertungen anzeigen
Belair99 (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Sehr laut und unfreundliche Hotelleitung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der einwöchige Aufenthalt wurde bereits vorab gebucht. Während des gesamten Aufenthalts waren Bauarbeiten IM Gebäude. Bei der Bestätigung und CheckIn wurde das vom Hotel verschwiegen. Den ganzen Tag Baulärm. Beim CheckIn wurde uns ein Upgrade zur "ruhigen" Rückseite angeboten. Genau dort war das Zentrum der Baustelle und ganztags maximaler Lärm. Bei über 30 Grad musste das Fenster offen bleiben, da das Hotel weder über Klima noch über ein Raumlüftung verfügt. Bei wiederholter Nachfrage an der Rezeption wurde aggressiv reagiert und mit der Polizei gedroht sollten Preisabzüge wegen des Baulärms IM Hotel geltend gemacht werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belair99
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Belair, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten verursacht wurden und dafür, dass wir Sie nicht im Voraus informiert haben. Wir verstehen, wie störend der Lärm und das Fehlen einer Klimaanlage war, insbesondere bei hohen Temperaturen. Wir haben inzwischen in allen Gästezimmern Klimaanlagen installiert, um künftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir werden auch das Verhalten unseres Empfangspersonals überdenken, um solche Reaktionen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent