- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der einwöchige Aufenthalt wurde bereits vorab gebucht. Während des gesamten Aufenthalts waren Bauarbeiten IM Gebäude. Bei der Bestätigung und CheckIn wurde das vom Hotel verschwiegen. Den ganzen Tag Baulärm. Beim CheckIn wurde uns ein Upgrade zur "ruhigen" Rückseite angeboten. Genau dort war das Zentrum der Baustelle und ganztags maximaler Lärm. Bei über 30 Grad musste das Fenster offen bleiben, da das Hotel weder über Klima noch über ein Raumlüftung verfügt. Bei wiederholter Nachfrage an der Rezeption wurde aggressiv reagiert und mit der Polizei gedroht sollten Preisabzüge wegen des Baulärms IM Hotel geltend gemacht werden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belair99 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Belair, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten verursacht wurden und dafür, dass wir Sie nicht im Voraus informiert haben. Wir verstehen, wie störend der Lärm und das Fehlen einer Klimaanlage war, insbesondere bei hohen Temperaturen. Wir haben inzwischen in allen Gästezimmern Klimaanlagen installiert, um künftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir werden auch das Verhalten unseres Empfangspersonals überdenken, um solche Reaktionen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent