- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für zwei Nächte im Leonardo. Bekam ein Upgrade in eine Suite. Ziemlich großes Zimmer, nett aber standardmäßig, zur Straße hin. Die Fenster sind nicht wirklich lärmabweisend, d.h. man hört die vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen. Allerdings fahren diese ja nicht die ganze Nacht. Die Straßenbahnlinie 10 hält direkt am Hotel und fährt bis zum Flughafen (Fahrt dauert ca. 30 Min). Das Bad war auch recht groß allerdings fand ich die Duschwanne extrem hoch. Es war immer etwas eine akrobatische Übung in die Duschwanne zu kommen. Wasserkocher, Kühlschrank und Safe auf dem ZImmer. Das WLan war eher unzuverlässig und man musste sich jeden Tag ein neues Passwort abholen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück hatte ich nicht; in Laufnähe (weniger als 5 Min) gibt es zwei Bäckereien, eine Migros sowie ein sehr gutes Restaurant. Eine Bank ist direkt nebendran. Eher eine ruhige Ecke von Zürich aber sehr nett. Bei Abreise musste noch eine City-Tax von Fr.2,50 entrichtet werden. Fand ich komisch und ist mir so noch nie untergekommen aber na gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Sara, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo genossen haben und das Upgrade in eine Suite zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für den Straßenlärm; wir verstehen, wie wichtig ein ruhiges Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt ist. Es tut uns auch leid, von den Unannehmlichkeiten mit der hohen Duschwanne und dem unzuverlässigen WiFi zu hören. Wir haben Ihre Anmerkungen zu diesen Punkten zur Kenntnis genommen und werden uns um Verbesserungen bemühen. Es ist schön zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat und dass Sie die nahe gelegenen Annehmlichkeiten gut fanden. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen hervorragenden Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Was die Kurtaxe betrifft, so ist dies eine Standardgebühr in Zürich, aber wir schätzen Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie in Zukunft mit einem noch besseren Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent