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Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor 6 Jahren deutlich besser...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung des Essens bezieht sich auf das Frühstück. Das Restaurant gehört nicht mehr direkt zum Hotel. Darunter hat das Frühstück sehr gelitten. Brötchen sind zu wenig und alt, abgeräumt wird nach Lust und Laune oder gar nicht. bedienung ist unfreundlich. Also besser kein Frühstück hier nehmen. Die Zimmer haben ihren Reiz verloren. Vor ein paar Jahren war jedes Zimmer noch einer Persönlichkeit gewidmet und man hat im Zimmer ein wenig über diese Person erfahren. Nach der Renovierung ist dieser Charme weg und alle Zimmer gleich... Sehr Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nachlassende Qualität unseres Frühstücksangebots und verstehen Ihre Frustration über das Fehlen frischer Brötchen und den inkonsistenten Service. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Renovierung dazu geführt hat, dass der einzigartige Charme unserer Zimmer verloren gegangen ist. Die Themenzimmer, die bedeutenden Persönlichkeiten gewidmet waren, waren in der Tat eine Besonderheit, und es tut uns leid zu hören, dass ihr Wegfall Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie bei unseren Bemühungen, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern, sorgfältig berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent