- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung des Essens bezieht sich auf das Frühstück. Das Restaurant gehört nicht mehr direkt zum Hotel. Darunter hat das Frühstück sehr gelitten. Brötchen sind zu wenig und alt, abgeräumt wird nach Lust und Laune oder gar nicht. bedienung ist unfreundlich. Also besser kein Frühstück hier nehmen. Die Zimmer haben ihren Reiz verloren. Vor ein paar Jahren war jedes Zimmer noch einer Persönlichkeit gewidmet und man hat im Zimmer ein wenig über diese Person erfahren. Nach der Renovierung ist dieser Charme weg und alle Zimmer gleich... Sehr Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nachlassende Qualität unseres Frühstücksangebots und verstehen Ihre Frustration über das Fehlen frischer Brötchen und den inkonsistenten Service. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Renovierung dazu geführt hat, dass der einzigartige Charme unserer Zimmer verloren gegangen ist. Die Themenzimmer, die bedeutenden Persönlichkeiten gewidmet waren, waren in der Tat eine Besonderheit, und es tut uns leid zu hören, dass ihr Wegfall Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie bei unseren Bemühungen, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern, sorgfältig berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent