Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Innenstadthotel mit Einschränkung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im äußeren Innenstadtbereich an einer befahrenen Straße. Parkplatz für 20 CHF täglich ist vorhanden, Straßenbahn zum Flughafen hält direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten am Bahnhof, von wo man die Stadt hervorragend ebenfalls zu Fuß erkunden kann. Das Personal des Hotels ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer hatte mittlere Größe mit einem relativ kleinen Badezimmer. Es gab nur ein Oberbett. Die Organisation des Frühstücks funktioniert nicht erwartungsgemäß. Es muss ständig eine Auffüllung des Buffets angemahnt werden, ebenso die Kaffeeversorgung. Per Saldo aber ein ideales Hotel für einen Stadtbesuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal und die günstige Lage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Größe des Badezimmers, das Fehlen zusätzlicher Bettwaren und die Probleme bei der Organisation des Frühstücks verursacht wurden. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden uns um diese Bereiche kümmern, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent