Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vernüftiges Hotel im günstigen Leonardo-Standard
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2 Zimmerwechseln (Nr. 1 zur Strasse, Nr. 2 am Aufzug) war die Übernachtung ok. Preis-Leistungsverhältnis für Zürich ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmerzuweisung Ihre Übernachtung nach den beiden Zimmerwechseln zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, so freut es uns zu hören, dass Sie es für Zürich akzeptabel fanden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um noch bessere Erfahrungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent