Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel mit Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Haus in der Nähe des Rjiksmuseums. Lag optimal um die Stadt zu erkunden. Ruhige Lage in Amsterdam. Gegenüber des Hotels Haltestelle Hop On Hop Off. Viele schöne Restaurants in der Nähe. Super freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war im 3 Stock und groß und sauber. Bad klein aber zweckmäßig. Nachts war es etwas hellhörig. Matratze vom Bett war sehr gut! Das Einige das störte war Zigarettengeruch Im Zimmer, obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück getestet und das war vollkommen ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist tadellos. Tolles Personal am Empfang. Besonderes Lob an Christina. Haben tolle Tipps für Restauratbesuche bekommen. Nettes Personal auch im Housekeeping und beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 2,4 km vom Hauptbahnhof entfernt und ist gut mit der Straßenbahn und zu Fuß zu erreichen. Tickets für die Bahn gibt es direkt in der Bahn zu kaufen. Diese kann man nur mit Karte zahlen. Linie 2 und 5 halten beim Hotel. Station Hobbemastraat. Direkt am Hotel sind die berühmten Museen der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir bewerten keine Angebote des Hotels da keine genutzt wurden. Aber vom Hotel aus ist man in 5 Minuten an der Leidseplein. Schnell in der Innenstadt bei den Museen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für diese ausführliche und mehr als tolle Bewertung. Es freut mich und natürlich auch unser ganzes Team, dass es Euch bei uns in Amsterdam gefallen hat. Wir geben sets unser Bestes um allen Gästen eine gute Zeit hier in Amsterdam zu ermöglichen. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich des Zigarettengeruchs im Zimmer. Wir werden dies sofort mit unserem Housekeeping Manager besprechen, da dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns sehr freuen Euch demnächst wieder in Amsterdam begrüssen zu dürfen und hoffen den nächsten Aufenthalt noch schöner gestalten zu können. Freundliche Grüsse, Christina - Front Office Supervisor