- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt abseits der anderen Hotels, die in der "Partyzone" von Paphos zu finden sind. Dort kommt man zu Fuß in zehn Minuten oder mit dem Bus hin. Das Hotel hat keinen direkten Strand, man kann aber über einen Steg bei wenig Wellengang auch ins Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem großen Balkon und Meerblick gebucht, das mit zu den besten im Hotel gehört.
Es ist ein AI-Hotel, aber man kann wie wir auch nur mit Frühstück buchen und in der Umgebung gibt es genug kleine Restaurants oder man fährt direkt nach Paphos. Das trotzdem einmal genutzte Abendbuffet war sehr lecker und umfangreich. Leider hatte die eine Bar nur am Wochenende geöffnet. Das Servicepersonal bot aber auf Nachfrage, die dort gelisteten (besseren) Getränke an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleine Badebucht war ca. zehn Minuten fußläufig am Ufer entlang erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Arnd, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden waren. Für Ihren Hinweis in Bezug auf die Öffnungszeiten unserer Bar bedanken wir uns und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Management & Staff, Leonardo Crystal Cove Hotel & Spa by the Sea