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Arthur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier komme ich gerne wieder. Sehr gutes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt schon das 2te Mal in diesem Hotel da es mir wirklich sehr gut gefällt. Beide Male waren die Zimmer sauber und ordentlich gemacht. Ich habe nichts an den Zimmern zu bemängeln. Auch das Hotel im allgemeinen sieht sehr Sauber und gepflegt aus. Das Personal ist sehr freundlich und schnell in der Abwicklung. Das einzigste was ich hier bemängel: Anscheinend hat der "Weckservice" oder die Putzfrau gemeint mich Wecken zu müssen (Klopfen an der Türe mit dem Worten "aufgeweckt" glaube ich. Habs nicht richtig verstanden) Ich muss zugeben dass ich mich nicht beschwert habe da ich sowieso aufstehen musste. Aber das hätte eigentlich mein Wecker paar Minuten später erledigt. Das Frühstücksbuffet habe ich nur beim ersten Besuch in Anspruch genommen. Hier war ich mit den gebotenen Speisen und Getränken zufrieden und bin auf alle Fälle Satt geworden. Allzuviel kann ich nicht erzählen da ich das Hotel jeweils nur kurz besucht habe. Ich weiss jedoch ganz genau dass ich wieder in dieses Hotel gehen werde sobald ich wieder nach Aachen komme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Ich habe wirklich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück. Hier kann ich mich nicht beschweren.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und schneller Service. Nur der Weckservice hat mich unaufgefordert aufgeweckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Autobahn ist nicht weit entfernt also muss man nicht durch die halbe Stadt fahren bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arthur, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte hängen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Bitte-nicht-Stören-Schild an die Tür, denn so wissen unsere Zimmermädchen, dass der Gast noch im Zimmer ist. Bitte entschuldigen Sie aber den Weckruf. Ich hoffe, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße D. Meyer Operations Manager