Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Durchschnittliches, Hotel in Amsterdam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, dass sicher schon 30 Jahre alt ist. Fenster in den Zimmern nicht zu öffnen. Tolle Skybar, mit Blick auf Amsterdam. Der Weg zum Fitnessraum ist abenteuerlich, der Bereich im Keller bzw im Zwischengeschoss ist jedoch ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, keine Fenster zu öffnen. Jeden 4. Stock (?) befindet sich ein Eiswürfelspender - ist jedoch sinnlos da es am Zimmer keinen Kühlschrank gibt ;-( Die Matratze und der Polster für eine Person zu hart, für die andere ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im 17. Stock sehr gut, jedoch richtig teuer. Thema Frühstück - siehe Service Leider sperrt die Skybar schon um 22 Uhr


    Service
  • Eher gut
  • Sehr rascher Check-In. Jedoch hat uns der Mitarbeiter beim Check in nicht dazu gesagt, dass wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten. Ich hatte vor einem halben Jahr gebucht und dies scheinbar bei der Buchung vergessen, nicht beachtet, what ever... Nach der ersten Nacht gingen wir zum Frühstück. Die nette Dame beim Eingang sagte uns, dass das Frühstück nicht dabei ist. Wir können es aber bezahlen - 18 Euro pro Person. Für die Qualität der Speisen sind 18 Euro pro Person sehr heftig. Das war keine qualitätsvolle Ware. Beispielsweise waren die Rühreier aus Eipulver gemacht. Auf ein weiteres Frühstück haben wir verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, Straßenbahn vor der Haustür. In rund 20 Minuten ist man im Zentrum. Schöner Park gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum ok. Sauna ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you very much for your feedback. I am very sorry to read that your overall experience made you decide to not return to the hotel. It is indeed correct not all of our rooms have a mini bar, this is because of our Gold Status Green Key, this simply does not allow us to have a minibar in all the rooms. Apologies my colleagues from the front desk did not inform you about your reservations correctly (breakfast), let me assure you that we will provide additional training, making sure this does not happen again in the future. The only thing that surprises me is the comment about the age of the hotel, as the hotel only opened back in 2012. The building was finalised in 1973 (and therefore more than 40 years old) but was first used as an office building. I do hope we can welcome you back in the future to rgain your trust. Kind regards, Joanne Front Office Manager