Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
für den teuren Preis erwarte ich guten Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

extrem teuer, kein Kühlschrank , kein Kleiderschrank auf dem Zimmer, dafür aber einen herrlichen Ausblick auf Amsterdam


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kein Kühlschrank , kein Kleiderschrank auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Essen aber teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Fernseher funktionierte nicht, wurde von der Rezeption aufgenommen aber keine Lösung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for your recent stay at the Ramada Apollo Amsterdam Centre and your very valuable feedback about your stay. It is indeed correct not all of our rooms have a minibar, this is because of our gold status green key. This does not allow us to have a minibar in all the rooms. Let me assure you that your comment about the broken tv has been discussed with the department, as this is something we should be able to easily fix. My apologies that your stay was not what you expected it to be based on pricing for both the room and the restaurant. I am however sure that you paid for the room what you booked it for, if that is not the case please do contact me directly so I can look into it. Kind regards, Joanne Berrevoets Front Office Manager (joanne.berrevoets@ramada-apolloamsterdam.com)