- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage gut durch Nähe zur Straßenbahn. Aber wenn man auch gut frühstücken möchte, besser nicht buchen. Zimmer ok - aber mit den "Energiesparprogramm" sind die Zimmer so minimal beleuchtet, daß man die Socken im Schrank nicht findet.
Von der Größe her ist das Zimmer ok (Comfortzimmer 13. Stock) Allerdings: Man wartet ewig auf'n Fahrstuhl 3 Kleiderbügel in einem Regal hinter dem Bett, in dem auch noch ein Bügelbrett stand sind eindeutig zu wenig. Außerdem ist der Schrankbereich nur duch eine kleine LED Leiste minmalst beleuchtet, so daß man eher erfühlen muss, welche Socken man anzieht. Falls es regnet und man abends vielleicht TV schauen will, ist man gut beraten, wenn man sein iPad dabei hat, denn die Auswahl an Programmen ist ganz sicher nicht auf deutsche Besucher ausgelegt. Sollte heutzutage eigentlich kein Thema sein, eine entsprechende Senderauswahl anzubieten, so daß man vielleicht auch mal Nachrichten schauen kann. (Wer will denn SuperRTL und Verkaufssender schauen ?)
Selten so schlecht gefrühstückt: Pappige Brötchen, die aus dem Plastikbeutel in die Körbe geschüttet wurden. Die Käsescheiben bogen sich schon vertrocknet am Rand hoch. Spiegeleier waren kalt. Rührei war oben vertrocknet und schwamm unten im Wasser - wenn denn überhaupt was da war. Es wurde überhaupt sehr selten nachgelegt - erst wenn alles abgerockt war. Und wenn sich dann der Servicemitarbeiter erstmal in aller Ruhe ein Brot hinterm Tresen macht und frühstückt, während die Kaffeemaschine streikt, dann ist das schon grenzwertig. In einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich zudem, daß ich als Hotelgast um 19:oo Uhr zumindest eine Kleinigkeit im Restaurant bestellen kann, wenn es schon keinen Platz gibt. So blieb dann nur die Option an der Rezeption ein pappiges Brötchen, was wahrscheinlich schon den ganzen Tag dort gelegen hat, zu kaufen.
Aus Umweltgründen kann man auf den Reinigungsservice verzichten und bei Bedarf bestellen. An sich eine gute Idee, wenn es denn klappen würde. Wir hatten den Reinigungsservice für den Folgetag bestellt. Nachmittags um 4 war er immer noch nicht da. Wir baten dann an der Rezeption darum, daß man die Handtücher austauscht und das Zimmer dann nicht mehr reinigt, weil wir nach dem ganzen Tag auf den Beinen im Hotel bleiben wollte. Daß man dann die gebrauchten Handtücher auch mitnehmen sollte, musste man dem Servicemitarbeiter extra erklären. Dann eine Stunde später erschien der Zimmerservice und wollte das Zimmer reinigen.
Liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus oder der Straßenbahn ist man ratz fatz im Centrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |