Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Werner (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Kulanz/Umbuchung möglich trotz Corona1,0 / 6
Allgemein
Sehr schlechtes Kundenservice. Wir wollten Anfang Mai 2020 (nahezu europaweiter Lockdown wegen Covid19) dieses Hotel bereisen. Gebucht wurde im Februar 2020 via booking.com und sofortiger Zahlung. Anfang April 2020 wurde um kostenlose Stornierung ersucht, diese wurde abgelehnt, mit der Begründung man möge noch zu warten. Einige Tage vor Reiseantritt wurde erneut um kostenlose Stornierung angefragt, erneute Ablehnung - ein anschließendes Ersuchen um Umbuchungsmöglichkeit wurde nicht beantwortet. Es galt in Österreich die höchste Reisewarnstufe für die Niederlande. Ich kann daher in Zeiten wie diesen vor diesem Hotel nur warnen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |