Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Kulanz/Umbuchung möglich trotz Corona
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Kundenservice. Wir wollten Anfang Mai 2020 (nahezu europaweiter Lockdown wegen Covid19) dieses Hotel bereisen. Gebucht wurde im Februar 2020 via booking.com und sofortiger Zahlung. Anfang April 2020 wurde um kostenlose Stornierung ersucht, diese wurde abgelehnt, mit der Begründung man möge noch zu warten. Einige Tage vor Reiseantritt wurde erneut um kostenlose Stornierung angefragt, erneute Ablehnung - ein anschließendes Ersuchen um Umbuchungsmöglichkeit wurde nicht beantwortet. Es galt in Österreich die höchste Reisewarnstufe für die Niederlande. Ich kann daher in Zeiten wie diesen vor diesem Hotel nur warnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:41-45
Bewertungen:11