Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sorry, aber nie mehr danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung, Tiefgarage mit € 20,-- eindeutig zu teuer, Frühstück zwar mit tollem Ausblick, mangels Abräumen/Saubermachen durch Personal eher mangelhaft! Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, Bett verfügte über Mitbewohner (vermutlich Läuse) - an der Rezeption beim Auschecken bemängelt, keine Gegenleistung erhalten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fenster nicht zu öffen, Mitbewohner im Bett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, mit der Tram in 10 Minuten in der City!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you for taking the time to leave your review. I am very sorry to read you were not happy with your stay. Eventhough 20EUR per 24 hours may sound like a high amount for parking, compared to the rest of Amsterdam, since you pay 7 EUR per hour at other places. Let me assure you that I informed housekeeping about the cleanliness status, they will take the necessary measures to improve this. Due to safety reasons it is indeed not possible to open the windows in the rooms. Because of this we have air circulation systems in all hotel rooms which can also heat up or cool down the room as well. In regards to your roommates, I had housekeeping check the room, but we have not been able to find anything nor did the external company that we hired to check. Kind regards, Joanne Front Office Manager